03.08.2018 // Summer Hideaway in den Tiroler Alpen gesucht?

In der Stadt brodelt die Sommerhitze und ihr seid auf der Suche nach einem passenden Wochenend-Hideaway mit Abkühlung und etwas Abenteuer für Freunde oder Familie? Kommt zu uns in die Fisser Berge! Hier scheint auch die Sommersonne, aber die angenehme Höhenluft auf 1.438 m und einer feinen Brise lässt euch wieder durchatmen!
Wir im Alpin Life Hotel Gebhard sind Genussmenschen, Ästheten, Feinschmecker und manchmal abenteuerlustig. Genau diese Kombination machen wir für unsere Gäste im Haus sowie in der Region Serfaus-Fiss-Ladis erlebbar.

Fun ADVENTURES. Seit kurzem stehen euch im Hotel kostenlos E-Mountainbikes der Firma Giant zur Verfügung. Diese Bikes eignen sich perfekt für eine gemütliche MTB-Tour auf eine der umliegenden Almhütten.
Wer mehr Action braucht sollte unbedingt einen der unterschiedlichen – easy bis expert – Trails probieren. Besonders zu empfehlen: Der Frommes-Trail:
Ausgezeichnet vom MTB-Magazin führt der natürliche Trail durch alpines Gelände und Fichtenwälder gespickt mit Wurzeln und kleinen Hindernissen.

DOWNHILL, Single Trail, Pumtrack – schon mal gehört, klingt aber irgendwie nach einer Fremdsprache? Aber so ein Ride würde euch auch mal reizen? Der Bikepark mit Bikeschule Serfaus-Fiss-Ladis bietet verschiedene Kurse und Workshops für Einsteiger sowie geübte Fahrer an.

Mit der SUPER.SOMMER.CARD der Tourismusregion Serfaus-Fiss-Ladis könnt ihr im Sommer alle Bergbahnen und viele weitere Attraktionen kostenlos benutzen. Am Sonnenplateau gibt es unendlich viel für Jung & Junggebliebene zu entdecken und erleben. Wer immer noch eine kühle Abwechslung sucht, spring nach einer gemütlichen Wanderung in den kühlen Högsee! Abkühlung garantiert!

Lust drauf? Hier geht’s zum Angebot!