Guidelines
For Booking

 
RATES l All prices are in euro, per person and night and are inclusive of ¾-gourmet half-board, spa usage, and all taxes and other contributions. For a stay of up to three nights a short stay supplement of 10 % of the arrangement will be charged. The prices shown on our homepage are valid for stays of seven nights and more. From the first day of the booking a deposit of 30 % of the booking sum is due. A tourist tax of € 2.60 per person (from 15 years) and day is not included in the mentioned prices and is to be paid on site. No discount will be granted on meals you didn't take. Services you didn't use are not refundable.
 
OFFERS l The validity of offers is limited to the time of shipment. Room and suites are offered through various online sales channels so the availability of the offers can change at any time. For the same reason, we can not accept options grant.
 
ARRIVAL AND DEPARTURE l Check-in: 3pm - Check-out: 11am. Please contact us if you arrive past 6pm. We kindly ask you to leave your room/suite until 11am on the day of departure. In case of early departure or late arrival, 100% of the booked stay will be charged. We recommend to take out a trip cancellation insurance.
 
RESERVATION l Your reservation is binding as soon as your booking is confirmed in written form and your deposit has been credited on our bank account. You have the possibility to send us the deposit by bank transfer. If the deposit has not been credited within the garget date on our account we have to assume that your travel wishes has been changed. In this case your booking will be canceled by us.
 
CANCELLATION FEES l If you cancel your booking three months to one month prior to arrival, 40 % of the overall price will be charged. In case you cancel one month to one week prior to arrival, 70 % will be charged and if you cancel within the last week 90 % will be charged. In case of no-show or a cancellation on the day of arrival, 100 % of the overall price will be charged.
 
TRIP CANCELLATION INSURANCE l We recommend to take a trip cancellation insurance due to the following reasons: you won’t be charged any cancellation fees if you can’t take the trip due to illness or other legitimate reasons, if you arrive late, or if cannot take the trip at all or have to cancel it. Please contact us for further information on in the course of your booking.
 
PAYMENT METHOD l We accept cash and EC-Cash/Maestro (debit) and credit cards (Visa, Mastercard).
 
TERMS AND CONDITIONS l All services are subject to the general terms and conditions of the Austrian Hotel Industry (AGBH). You may download the terms and conditions in German or English.
 
SPA l The Wellness area and relaxation area is exclusively reserved for adults (15 years and older)
 
PETS l Not allowed by online booking. Pets upon request. We charge € 15,00 per day and without feed. In case of heavy soiling, we reserve the right to charge a final cleaning fee. Thank you for your understanding.
Alpin life Hotel Gebhard
Via Claudia Augusta 36

0,0 km

Bergbahnen Fiss
Seilbahnstraße 44

0,5 km

Skidepot, Intersport Pregenzer
Seilbahnstraße 42

0,5 km

Supermarkt, MPREIS
Fisser Straße 6

0,3 km

Kulturhaus Fiss
Obere Dorfstraße 50

0,5 km

Wanderbus Haltestelle (im Sommer)
Fisser Straße 1

0,4 km

By car:

  • Munich - Garmisch - Fernpass - Imst - Landeck - Ried - Fiss - Serfaus / Fiss
  • Toll-free via Fernpass and Imst on the main road to Landeck and Serfaus / Fiss
  • Motorway Munich - Innsbruck - Landeck - Ried - Serfaus / Fiss
  • Ulm - Lindau - Bregenz - Arlberg - Landeck - Ried - Serfaus / Fiss
  • Ulm - Kempten - Fernpass - Landeck - Ried - Serfaus / Fiss
  • Bolzano - Merano - Reschenpass - Ried - Serfaus / Fiss

Please keep in mind that a toll sticker is obligatory for all Austrian motorways and expressways. Stickers are available at all filling stations.

By train:

Select the destination Landeck / Zams.

From there, you can go by bus or taxi to Fiss.

By plane:

  • INN Innsbruck (approx. 100 km)
  • FDH Friedrichshafen (approx. 130 km)
  • ZRH Zurich (approx. 200 km)
  • MUC Munich (approx. 250 km)

For your airport transfer to Fiss, we recommend:

150m away from the ski lifts

Hotel Gebhard is located in the heart of Fiss next to "Seppl's house", which is home to the ‘Fisser museum’ (Fiss museum). Due to the central location of Hotel Gebhard you have a lot options in terms of activities. Discover the charming village or experience great heights. The next cableway is only five walking minutes away. Hotel Gebhard - Fiss has a garage that may be used upon request.

The charming village of Fiss is shaped by its Rhaeto-Romance background and convinces due to its incomparable location in the heart of the Tyrolean Alps. Tyrol’s sun terrace is located high above the Inn Valley between Landeck and Reschenpass in the border triangle of Austria, Switzerland, and Italy. Enjoy the benefits of its favorable geographic location and combine your stay in Fiss- Tirol with a trip to neighboring countries. Fiss combines tradition with a cosmopolitan outlook – be surprised.

Enjoy the unique mountain air and fabulous views of the surrounding mountains. We wish you a pleasant journey.

Richtlinien
zur Buchung

 
PREISE l Die angeführten Preise verstehen sich in Euro und angeführter Personenzahl laut Homepage und Packages. Je nach gebuchtem Arrangement sind alle angeführten Leistungen, Steuern und Abgaben inkludiert. Ausgenommen davon ist die Ortstaxe ab dem 16. Lebensjahr pro Person und Nacht von derzeit Euro 2,60 laut Angabe des Tourismusverbandes. Bei einem Aufenthalt bis zu drei Nächten wird ein Kurzaufenthaltszuschlag in Höhe von 10 % des Zimmerpreises berechnet. Die angegebenen Preise auf unserer Homepage gelten bei einem Aufenthalt von sieben Nächtigungen. Wir erlauben uns eine Anzahlung in Höhe von 30 % fällig zu stellen. Für nicht eingenommene Mahlzeiten kann kein Preisnachlass gewährt werden. Nicht in Anspruch genommene Leistungen werden nicht rückvergütet.
 
ANGEBOT-GÜLTIGKEIT l Angebote stehen unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit der angebotenen Unterkunft zum Zeitpunkt der Annahmeerklärung. Zimmer und Suiten werden über diverse Online-Vertriebskanäle angeboten, wodurch sich die Verfügbarkeit der von uns schriftlich verfassten Angebote jederzeit ändern kann. Aus demselben Grund ist es uns nicht möglich Optionen zu gewähren.
 
AN- UND ABREISE l Check-in: 15:00 Uhr - Check-out: 11:00 Uhr. Falls Sie später als 18:00 Uhr anreisen, bitten wir um Benachrichtigung. Parkplätze können nach Verfügbarkeit in unserer Parkgarage oder vor dem Hotel genützt werden. Eine Parkplatzreservierung ist nicht möglich. Bei vorzeitiger Abreise oder verspäteter Ankunft verrechnen wir 100 % des gebuchten Aufenthaltes. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
 
RESERVIERUNG l Ihre Reservierung ist dann fest bindend, wenn wir Ihnen die Buchung schriftlich bestätigt haben und Ihre Anzahlung auf unserem Konto gutgeschrieben wurde. Die Anzahlung können Sie uns per Banküberweisung zukommen lassen. Wenn die Anzahlung nicht bis zum Zieldatum laut Reservierungsbestätigung auf unserem Konto gutgeschrieben wurde, nehmen wir an, dass sich Ihre Reisewünsche geändert haben. Ihre Buchung wird ohne weitere Verständigung von uns storniert.
 
STORNOGEBÜHREN l Für Stornierungen ab drei Monate bis zu einem Monat vor Anreise verrechnen wir 40 % des Arrangementpreises. Stornierungen, die ein Monat bis 1 Woche vor Reiseantritt erfolgen, berechnen wir 70 % des Arrangementpreises und bei Stornierungen innerhalb der letzten Woche verrechnen wir 90 %. Bei Stornierungen am Anreisetag oder bei Nichterscheinen erlauben wir uns 100 % des Arrangementpreises zu verrechnen.
 
REISERÜCKTRITTVERSICHERUNG l Damit Ihnen, falls Sie die Reise aus Krankheitsgründen oder anderen gerechtfertigten Gründen verspätet antreten bzw. nicht antreten können oder abbrechen müssen, keine Stornogebühren verrechnet werden, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung unter folgendem LINK. Gerne erteilen wir Ihnen bei Buchung nähere Auskünfte.
 
ZAHLUNGSART l Zur Bezahlung Ihrer Aufenthaltsrechnung akzeptieren wir Bargeld, EC-Karten oder Kreditkarten (Mastercard, Visa).
 
SKIDEPOT WINTERSAISON l Für Aufenthalte in der Wintersaison ist das Skidepot ab dem Tag der Anreise von 15 Uhr bis zu einem Tag vor der Abreise bis 17 Uhr im Arrangement inkludiert.
 
AGB l Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Hotellerie (AGBH). Download auf Deutsch oder Englisch.
 
WELLNESS l Der Wellnessbereich und Ruhebereich ist ausschließlich Erwachsenen (ab 15 Jahren) vorbehalten.
 
HAUSTIERE l Bei Onlinebuchung nicht erlaubt. Hunde nur auf Anfrage. Für Ihren vierbeinigen Liebling erlauben wir uns EUR 15,00 pro Tag ohne Futter zu berechnen. Wir behalten uns vor, bei grober Verschmutzung und Sachbeschädigung zusätzlich eine Endreinigungsgebühr/Reparaturgebühr zu verrechnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 
SONSTIGES l Alle unsere Zimmer sind mit Daunen-Bettwäsche ausgestattet. Alle unsere Zimmer sind mit Eichenholzböden ausgestattet. Bei einer Allergie bitten wir um rechtzeitige Bekanntgabe vor Reiseantritt. Bei Nahrungsmittelintoleranzen/Unverträglichkeiten bitten wir um Information vor Reiseantritt.
Alpin life Hotel Gebhard
Via Claudia Augusta 36

0,0 km

Bergbahnen Fiss
Seilbahnstraße 44

0,5 km

Skidepot, Intersport Pregenzer
Seilbahnstraße 42

0,5 km

Supermarkt, MPREIS
Fisser Straße 6

0,3 km

Kulturhaus Fiss
Obere Dorfstraße 50

0,5 km

Wanderbus Haltestelle (im Sommer)
Fisser Straße 1

0,4 km

Anreise mit dem Auto:

  • München - Garmisch - Fernpass - Imst - Landeck - Ried - Fiss - Serfaus/Fiss
  • Mautfrei über Fernpass und von Imst über die Bundesstraße nach Landeck und Serfaus/Fiss
  • Autobahn München - Innsbruck - Landeck - Ried - Serfaus/Fiss
  • Ulm - Lindau - Bregenz - Arlberg - Landeck - Ried - Serfaus/Fiss
  • Ulm - Kempten - Fernpass - Landeck - Ried - Serfaus/Fiss
  • Bozen - Meran - Reschenpass - Ried - Serfaus/Fiss

Bitte beachten Sie die Vignettenpflicht auf allen österreichischen Autobahnen und Schnellstraßen. Vignetten erhalten Sie in allen Tankstellen oder online https://shop.asfinag.at/

Anreise mit der Bahn:

Wählen Sie den Zielbahnhof Landeck/Zams. Von dort aus gelangen Sie mit dem Linienbus oder Taxi nach Fiss.

Anreise mit dem Flugzeug:

  • Innsbruck INN (ca. 100 km)
  • Friedrichshafen FDH (ca. 130 km)
  • Zürich ZRH (ca. 200 km)
  • München MUC (ca. 250 km)

Für Ihren Flughafentransfer nach Fiss empfehlen wir:

150m von den Bergbahnen entfernt

Das Hotel Gebhard liegt im Herzen von Fiss direkt neben „Seppl’s Haus“, in dem das Fisser Museum beheimatet ist. Die zentrale Lage des Hotel Gebhard eröffnet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten. Lernen Sie das charmante Dorf kennen oder begeben Sie sich in luftige Höhen. In nur fünf Gehminuten erreichen Sie die nächstgelegene Seilbahnstation. Das Hotel Gebhard – Fiss verfügt über eine Tiefgarage, die Sie auf Anfrage nutzen können.

Das charmante Dorf Fiss ist rätoromanisch geprägt und überzeugt durch seine unvergleichliche Lage im Herzen der Tiroler Alpen. Hoch über dem Inntal, zwischen Landeck und dem Reschenpass liegt Tirols Sonnenterrasse im Dreiländereck Österreich – Schweiz – Italien. Genießen Sie die Vorzüge der geografisch günstigen Lage und verbinden Sie Ihren Urlaub mit der Familie günstig in Fiss – Tirol mit einem Ausflug ins benachbarte Ausland. Fiss verbindet Tradition mit Weltoffenheit – lassen Sie sich überraschen.

Freuen Sie sich auf einzigartige Höhenluft und den fabelhaften Blick auf die umliegende Bergwelt. Wir wünschen eine gute Anreise.