In Gebhard we trust

Eigentlich ändert sich im Gebhard nicht wirklich viel, denn Sauberkeit hatte bei uns schon immer oberste Priorität (neben dem Wein und der guten Laune).

Alle Bereiche - Restaurant, Lounge und Wellness - sind geöffnet. Die Stornierungsrichtlinien haben wir angepasst. Buchungen für den Sommer 2021 können bis 14 Tage vor Anreise kostenlos storniert werden.

INFORMATIONEN COVID-19

Bitte besucht die Website willkommen.tirol. Auf diesem Corona-Infoportal findet ihr übersichtlich zusammengefasst alles Wissenswerte über Covid-19-Maßnahmen, Ein- und Ausreisebestimmungen uvm.

EINREISE NACH ÖSTERREICH

  • elektronische Online-Registrierung vor eurer Anreise
  • aktuellen 3-G-Nachweis (getestet, genesen oder geimpft) / Der Impfnachweis ist ab dem 22. Tag nach der ersten Impfung gültig.

CORONATESTS VOR ORT

Alle Tests sind KOSTENLOS und können unter anderem direkt im Hotel durchgeführt werden.

  • Antigen-Selbsttest mit digitaler Erfassung (24 Stunden gültig)
  • Antigen-Selbsttest unter Aufsicht im Beherbergungsbetrieb (48 Stunden gültig / Test gilt auch für die Heimreise)

Details dazu findet ihr auf der Website willkommen.tirol unter den Punkten 11. – 13.

ALLE BEREICHE DES HOTELS

  • 1 Meter Sicherheitsabstand zu Mitarbeitern und anderen Gästen überall dort, wo es möglich ist
  • Bitte tragt eine FFP2-Maske im Hotel (am Tisch könnt ihr eure FFP2-Maske abnehmen)
  • Unsere Mitarbeiter tragen im Gästekontakt stets einen Mund-Nasen-Schutz
  • Desinfektion sämtlicher Bereiche wird häufiger durchgeführt
  • Desinfektionsspender in allen wichtigen Bereichen

RESTAURANT

  • Ihr werdet durch unsere Mitarbeiter an eurem Tisch platziert
  • Vor dem Betreten bitte an den dafür bereitgestellten Spendern Hände desinfizieren
  • Vor dem Buffet findet ihr einen Desinfektionsspender. Bitte desinfiziert euch eure Hände bei jedem Gang zum Buffet

ALLGEMEINE BEREICHE

  • Im Eingangsbereich und anderen zentralen Punkten findet ihr Desinfektionsspender
  • High-Touch-Points werden regelmäßig durch unser Reinigungsteam desinfiziert (zB Türklinken, Aufzugsknöpfe, Rezeptionsoberflächen, Kreditkartenterminals)
  • Zimmerkarten (Key-Cards) oder Seilbahnkarten (SUPER. SOMMER. CARD.) werden nach deren Rückgabe immer desinfiziert.
  • Häufigeres Durchlüften der Räume

ZIMMER

  • High-Touch-Points werden täglich desinfiziert (Türgriffe, Fenstergriffe, Lichtschalter, Fernbedienung, Safe, Telefon, Waschbeckenarmaturen, Duscharmaturen, Oberflächen).
  • Auf jedem Zimmer findet ihr ein Handdesinfektionsmittel
  • Reinigungskräfte sind üblicherweise täglich in den gleichen Zimmern/Stockwerken tätig
  • Tägliches Durchlüften der Zimmer (Bitte lüftet zudem auch selber bevor ihr das Zimmer verlasst).

WELLNESSBEREICH

  • In unseren Saunen bitten wir darum ausschließlich mit Personen, die zu eurer Familie bzw. zu eurem Freundeskreis zählen, zu saunieren. Unsere Saunen sind von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet. Ihr könnt auf Anfrage den Wellnessbereich aber auch gerne außerhalb dieser Zeiten nutzen.
  • Bitte desinfiziert euch eure Hände am Eingang

Eventuelle Änderungen vorbehalten. Bei entsprechenden rechtlichen Vorgaben werden wir unsere Richtlinien und Maßnahmen anpassen.