GEBHARD gibt Sicherheit

Aufgrund der derzeitigen Situation räumen wir neue Sonder-Stornokonditionen ein. Damit Sie sich entspannter auf Ihren Urlaub freuen können, haben wir die Stornokonditionen wie folgt angepasst:

 

 

Sonder-Stornokonditionen für den Winter 2020/2021

Ihre gebuchte Reise mit Aufenthaltsdatum vom 11.12.2020 bis 11.04.2021 können Sie bis 14 Tage vor der geplanten Anreise schriftlich umbuchen oder kostenlos stornieren.

Bei späterer Absage als 14 Tage vor Reisebeginn verrechnen wir gemäß unseren üblichen Stornokonditionen 70 % und bei Stornierungen innerhalb von 7 Tagen vor Reiseantritt 90 % des Arrangementpreises. Bei Stornierungen am Anreisetag oder bei Nichterscheinen erlauben wir uns 100 % des Arrangementpreises zu verrechnen.

Sollte eine Anreise aufgrund von Grenzschließungen, einem Lockdown oder einer Reisewarnung mit Quarantänepflicht nicht möglich sein, ist eine kostenfreie Stornierung jederzeit möglich.

Geleistete Anzahlungen werden rückerstattet. Wir erlauben uns eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 15,00 zu berechnen.

 

In Gebhard we trust

Eigentlich ändert sich im Gebhard nicht wirklich viel, denn Sauberkeit hatte bei uns schon immer oberste Priorität (neben dem Wein und der guten Laune).

Und eines vorweg: die einzuhaltenden Maßnahmen werden Ihren Urlaubsgenuss nicht verringern.

Alle Bereiche - Restaurant, Lounge und Wellness - sind geöffnet

 

 

Allgemeine Informationen

ALLE BEREICHE DES HOTELS

  • 1 Meter Sicherheitsabstand zu Mitarbeitern und anderen Gästen überall dort, wo es möglich ist
  • Bitte tragen Sie einen Mund-Nasen-Schutz im Hotel (am Tisch können Sie Ihren Mund-Nasen-Schutz abnehmen)
  • Unsere Mitarbeiter tragen im Gästekontakt stets einen Mund-Nasen-Schutz oder Visiere
  • Desinfektion sämtlicher Bereiche wird häufiger durchgeführt
  • Desinfektionsspender in allen wichtigen Bereichen


Detaillierte Informationen

RESTAURANT

  • Sie werden durch unsere Mitarbeiter an Ihrem Tisch platziert
  • Vor dem Betreten bitte an den dafür bereitgestellten Spendern Hände desinfizieren
  • Vor dem Buffet finden Sie einen Desinfektionsspender. Bitte desinfizieren Sie Ihre Hände bei jedem Gang zum Buffet

ALLGEMEINE BEREICHE

  • Im Eingangsbereich und anderen zentralen Punkten finden Sie Desinfektionsspender
  • High-Touch-Points werden regelmäßig durch unser Reinigungsteam desinfiziert (zB Türklinken, Aufzugsknöpfe, Rezeptionsoberflächen, Kreditkartenterminals)
  • Zimmerkarten (Key-Cards) oder Seilbahnkarten (SUPER. SOMMER. CARD.) werden nach deren Rückgabe immer desinfiziert.
  • Häufigeres Durchlüften der Räume

ZIMMER

  • High-Touch-Points werden täglich desinfiziert (Türgriffe, Fenstergriffe, Lichtschalter, Fernbedienung, Safe, Telefon, Waschbeckenarmaturen, Duscharmaturen, Oberflächen).
  • Auf jedem Zimmer finden Sie ein Handdesinfektionsmittel
  • Reinigungskräfte sind üblicherweise täglich in den gleichen Zimmern/Stockwerken tätig
  • Tägliches Durchlüften der Zimmer (Bitte lüften Sie zudem auch selber bevor Sie das Zimmer verlassen).

WELLNESSBEREICH

  • In unseren Saunen bitten wir darum ausschließlich mit Personen, die zu Ihrer Familie bzw. zu Ihrem Freundeskreis zählen, zu saunieren. Unsere Saunen sind von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet. Sie können auf Anfrage den Wellnessbereich aber auch gerne außerhalb dieser Zeiten nutzen.
  • Bitte desinfizieren Sie Ihre Hände am Eingang

 

Eventuelle Änderungen vorbehalten.

Restaurant Ausblick Fiss Ladis